Im Jahr 2020 wird der DJK Blau Weiß Büderich 100 Jahre alt. Das will gebührend gefeiert werden. Weitere Infos zum Festakt, dem Jubiläumswochenende und allen weiteren Feierlichkeiten gibt es in Kürze.

Ein Projekt, das aber jetzt schon in Arbeit ist, ist die Festschrift anlässlich des Jubiläums. In dieser Chronik schließen sich die Abteilungen Breitensport, Fußball und Tennis zusammen und erstellen gemeinsam eine Übersicht über die letzten 100 Jahre.

Und hier kommt ihr, liebe Mitglieder, ins Spiel:

Wir brauchen euch! Eure Geschichten, eure Anekdoten, eure Erinnerungen! Was verbindet euch mit der Abteilung Breitensport, woran erinnert ihr euch gerne zurück, was waren eure liebsten Aktionen?

Wir sind für alles dankbar, was ihr uns an Materialien zukommen lassen könnt. Egal, ob handschriftlich aufgeschriebene Notizen, Zeitungsausschnitte oder alte Fotos.

Wenn ihr also etwas habt, das ihr beitragen möchtet, meldet euch bei unserer Geschäftsführerin Teresa Hennecke unter 01607427540 oder bwb.hennecke@gmail.com

Oder kommt vorbei, der Arbeitskreis „Festschrift“ trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im Sportheim am Fritz-Tönnies-Weg 24.

Wir zählen auf euch!!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar