Aufgrund der seit dem 16. Dezember 2020 geltenden verschärften Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in ganz Deutschland, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Büdericher Advents-Rallye vorzeitig zu beenden.

Am vierten Adventswochenende wird es daher keine Schatzsuche in Büderich mehr geben.

Wir möchten die Ansammlung von Menschen an den einzelnen Stationen und am Ziel vermeiden und so unseren Teil zur Eindämmung und zur Kontaktreduktion beitragen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und möchten noch einmal betonen, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Büderichern schöne, ruhige und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente.

Euer Vorstand der Breitensportabteilung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar