Wir von der Breitensportabteilung wollen euch (und damit meinen wir vor allem die Jüngeren 🙂 ) aber aus den Häusern locken – denn auch in der kalten Jahreszeit ohne Sportgruppen braucht der Mensch Bewegung!

Daher laden wir euch hiermit zur ersten Advents-Rallye der Breitensportabteilung des DJK Blau Weiß Büderich ein!
An allen Adventswochenenden könnt ihr eine von uns ausgesuchte Runde durchs Dorf laufen, dabei knifflige Fragen beantworten und am Ende eine Schatztruhe mit einer kleinen Belohnung entdecken!

Alles, was ihr dazu braucht, sind ein Stift und ein Zettel, um euch die Lösung der jeweiligen Aufgaben zu notieren – denn die braucht ihr am Ende!
(Da der Weg auch an und über Straßen führt, empfehlen wir, gerade jüngere Kinder nicht alleine laufen zu lassen!) Die Schatztruhe erwartet euch jeweils von 9 bis 17 Uhr an allen Samstagen und Sonntagen im Advent.

Startpunkt

Unsere Rallye startet an einem Ort, an dem jeder von uns schon einmal gewesen ist – zumindest wenn er oder sie in Büderich aufgewachsen ist: der Schulhof der Mariengrundschule.
Sucht hier nach dem ersten Hinweis.

Bei Fragen wendet euch an advents-rallye@gmx.de
oder meldet euch einfach per What´s App an uns.

Euer Vorstands-Team der Breitensport Abteilung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar